Pressemitteilung: Alter Solutions Deutschland bezieht neues Office in Düsseldorfer Airport City

Von Alter Solutions Deutschland | Jul. 27, 2022 | Pressemitteilung

Neues Büro in Airport City von draußen

Pressemitteilung

Düsseldorf, Juli 2022 – Die Düsseldorfer Digitalisierungsberatung Alter Solutions Deutschland GmbH bezieht ab sofort ihr neues Headquarter in der Düsseldorfer Airport City. Die bisherigen Büros waren aufgrund des schnellen Wachstums der letzten Jahre zu klein geworden. „Wir freuen uns sehr, unser neues Zuhause in Düsseldorf gefunden zu haben“, sagt Geschäftsführer Thomas Faß „Die vergangenen zwei Jahre waren für uns sehr erfolgreich und wir konnten unser Team vergrößern und unseren Kundenstamm ausbauen. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten werden wir nun den aktuellen Anforderungen an hybrides Arbeiten gerecht und bieten allen Mitarbeitenden die Option einen individuellen Mix zwischen dem Arbeiten im Homeoffice und bei uns im Headquarter zu gestalten.“

Alter Solutions Deutschland ist eine Digitalisierungsberatung mit Fokus auf Software Engineering, Cloud Computing, Cyber Security und Agile Consulting. Seit der Gründung im Jahr 2017 hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter in diesen Bereichen entwickelt. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 75 Mitarbeitende an den Standorten Düsseldorf, Münster und München.

Pressekontakt Alter Solutions Deutschland:

Burhan Canbulat
Head of Marketing
Telefon: 0211-54560190
E-Mail: bcanbulat@alter-solutions.com