Integrierte Plattform zur Angebotserstellung & automatisierte Datenbank

Das Projekt

Das für ein Unternehmen der Versicherungsbranche maßgeschneiderte Projekt war in zwei unterschiedliche Aufgabenbereiche unterteilt. Die erste Aufgabe war die Erstellung von Integration Services zur Angebotserstellung von Versicherungen- Service Fabric und ASP.NET wurden bei der Entwicklung dieser Plattform verwendet. Die zweite Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Verwaltungswebsite zum Hochladen von CSV-Dateien, die automatisch in eine SQL-Datenbank konvertiert wurden. Dies wurde mithilfe der Azure-Funktionen wie Logic Apps, Data Factory und BlobStorages erreicht.

r

PDF Download

Laden Sie sich jetzt das PDF zum Projekt „Integrierte Plattform zur Angebotserstellung und automatisierte Datenbank“ herunter.

Besondere Herausforderungen

E

Das Projekt erforderte die Erforschung einer Vielzahl neuer Technologien und Frameworks, einschließlich der Funktionen von Azure: Logic Apps, Data Factory.

Der Kunde

Der Kunde ist ein wichtiger Akteur in der britischen Versicherungsbranche. Das Projekt wurde von einem langjährigen IT-Partner von Alter Solutions vermittelt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien hat zu Partnerschaften für die Entwicklung von Webplattformen, mobilen Apps und Integrationsdiensten geführt.

Kontaktieren Sie uns jetzt