Digital Marketing

Junge Frau Online Shop

Digital Marketing mit Alter Solutions

Unternehmen, die ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey in den Mittelpunkt stellen, profitieren von einer erhöhten Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden und somit von höheren Umsätzen. Dazu muss das individuelle Kundenerlebnis durch personalisierte Marketing-, Vertriebs- und Servicelösungen so optimiert werden, dass sich der Kunde zu jeder Zeit, an jedem Touchpoint, mit jeder Interaktion mit einem Unternehmen, wohl fühlt.
Die Experten von Alter Solutions Deutschland begleiten unsere Kunden bei allen Aspekten der Marketing Strategy, um das Erlebnis der Kunden entlang der Customer Journey auf ein neues, optimiertes Niveau zu heben und dadurch einen USP gegenüber dem Wettbewerb zu erzeugen.
Unsere Leistungen reichen dabei von der Analyse sämtlicher Touchpoints entlang der Customer Journey, über die Umsetzung aller geplanten Maßnahmen, bis hin zu einem begleitenden Change Management.
Mit innovativen Technologien und agilen Prozessen kreieren wir einen Mehrwert für Ihr Unternehmen und insbesondere für Ihre Kunden.

Unsere Leistungen entlang der Customer Journey

Customer Journey im Digital Marketing
Cloud Journey

Phasen der Customer Journey

Neukundenakquise

Die Customer Journey beginnt bereits mit der Neukundenakquise. Alter Solutions unterstützt bereits bei der Lead Generierung als auch bei der Umsetzung eines Online Shops.

Welcome

Nach Vertragsabschluss ist es wichtig, dass die Kunden die Beratungseinwilligung abgeben und mit allen Facetten des Produktes vertraut sind.

Development

In der Development Phase können die Kunden über sämtliche Kanäle mit X- & Upsell Kampagnen bespielt werden und somit im Value optimiert werden.

Retention

Gegen Ende der Vertragslaufzeit müssen die Kunden dazu motiviert werden dem Anbieter weiterhin treu zu bleiben.

Cloud Services PDF Cover

Alle Informationen kompakt zusammengetragen.