Unser neues Office in Düsseldorf

Apr 18, 2018

Airport Düsseldorf

Der Düsseldorfer Flughafen ist mit über 200 Flugzielen mit rund 70 Airlines weltweit ein wichtiges Drehkreuz im internationalen Flugverkehr. Darüber hinaus machten ihn seine hohe Anzahl an Flugbewegungen und Passagieren (214.714 und 24.624.895) im Jahr 2017 zu einem der sechs profitabel wirtschaftenden Flughäfen in Deutschland. Dabei überzeugt er durch schnelle Prozesse und seine Übersichtlichkeit.

Die Nähe zu unseren Kunden

Die Alter Solutions Deutschland GmbH hat sich die neue Airport City als Standort für ihre deutsche Hauptniederlassung ausgesucht, da wir von hier als Digitalberatung in Düsseldorf alle Kunden in Deutschland und Europa schnell erreichen können. Außerdem beträgt die Entfernung zwischen unserer Bürofläche und der Haltestelle Düsseldorf Flughafen Terminal laut Google Maps bloß 500 Meter. Dadurch kann einer unserer Mitarbeiter in einem Moment noch am Schreibtisch sitzen, aber sich im nächsten Moment schon im Flieger zu einem unserer Kunden in Europa befinden. Ebenfalls unterstreicht unser Nearshore Center in Portugal den Stellenwert, den die räumliche Nähe zu Kunden für Alter Solutions hat.

Unser Office in Düsseldorf

Unser modernes Office in Düsseldorf wurde von und für unsere Mitarbeiter geplant und gestaltet – ein Ort wo Kreativität, Spaß und Produktivität einen attraktiven Raum bekommen. Weiterhin ermöglicht unser State-of-the-Art IT-Equipment den Mitarbeitern ihrer Arbeit im vollem Umfang und größter Präzision nachzugehen. Ferner werden ihnen für die kleine Pause zwischendurch angenehme Sitzmöglichkeiten und kostenlose, gekühlte Getränke geboten. Wir wachsen überproportional und die lokale Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund planen wir bereits in diesem Jahr mit weiteren Standorteröffnungen in Deutschland.

Jetzt Kontakt aufnehmen.